[Hier beginnt der linke Bereich]
[Hier beginnt der rechte Inhaltsbereich]
21.02.16 12:30 Alter: 1 year

Wie schnell doch die Zeit vergeht !

Von: MsRauschwalde

Wie schnell doch die Zeit vergeht ! Gerade erst die Zeugnisse bekommen und schon sind 2 Wochen Ferien vorbei ! Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und den technischen Kräften einen erholsamen Urlaub.

Die letzten Schultage waren mit dem Sommerfest, dem Abschluss der Abgangsklassen und dem fächerverbindenden Unterricht recht ereignisreich. ( Nachzulesen in der Rubrik "Schüler")Übrigens haben die 10. Klassen in der Woche vor ihrem letzten Schultag eine Mottowoche durchgeführt. Hier dazu ein paar beeindruckende Bilder.

Und noch eine ganz wichtige Nachricht bzw. dringende Bitte an alle Eltern, die ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen.

Bitte setzen Sie ihr Kind am Diesterwegplatz ab und fahren nicht den Weg zur Sporthalle hinter. Es sind schon mehrfach Situationen entstanden, die eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer und unserer Schüler darstellen. Außerdem werden Parkplätze blockiert, die für die Fahrzeuge der Lehrkräfte benötigt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.